[ Die Fellbeutelmeiers ] [ Aktuelles ] [ Unvergessen ] [ Zu meiner Person ] [ Links ] [ meerschweinchenberatung.at ]
 

[ Zurück ]

Victoria, kurz Vicky



Vicky

(geb. März 2021)
übernommen: Mai 2021


von Nicoles Meeris

Vicky kam zu mir, als wieder einmal ein Lockdown zu Ende ging. Da ich ja ein riesengroßer Fan von schwarzem Fell bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich wieder in ein schwarzes Mäuschen verlieben würde. ;-)

Vicky wurde von den anderen Mädels zwar - wie üblich - nicht wahnsinnig freundlich begrüßt, sie war aber von Anfang an ein großer Fan von Odi und ist ihm eine Zeitlang auf Schritt und Tritt gefolgt.

Vicky hat eine besondere Vorliebe für Süßes. Apfel zählt zu ihren Leibspeisen, bei Paprika muss es schon ein roter sein bitteschön. ;-)
Trotzdem ist sie mit Abstand die Kleinste in der Gruppe und ein kleiner Wirbelwind. :-)

 

   

 

   

 

© Marion Reich, Wien