[ Die Fellbeutelmeiers ] [ Aktuelles ] [ Unvergessen ] [ Zu meiner Person ] [ Links ] [ meerschweinchenberatung.at ]
 

 

6. April 2024
Vicky feiert heute ihren 4. Geburtstag! :-)
Kylie

31. März 2024
Vicky feiert heute ihren 3. Geburtstag! :-)
Kylie

30. März 2024
Die Fellbeutelmeiers wünschen:
Kylie

24. März 2024
Kurzes Update zu den Fellbeutelmeiers:
Odi geht es mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen und Handfütterung des klein geschnittenen Gemüses gut.
Bonny verliert leider seit einigen Wochen schleichend Gewicht, aber eine gründliche Untersuchung beim Tierarzt hat nichts aufgedeckt.
Kylies liebstes Hobby ist es nach wie vor, Vicky ins Hinterteil zu beißen, was Vicky wenig freut.
Dafür hat Tessy in der letzten Zeit tatsächlich gelernt, sich nicht immer alles wegfressen zu lassen und ihr Futter etwas zu verteidigen. ;-)

7. Jänner 2024
Kylie, Tessy, Odi, Vicky & Bonny
Kylie

Morgen haben wir einen Geburtstag zu feiern: Kylie wird ein Jahr alt. :- )
Kylie

3. Jänner 2024
Das neue Jahr hat bei den Fellbeutelmeiers sehr traurig begonnen.
Gestern mussten wir uns für immer von Billie verabschieden. :-(

Billie
Nov. 2017 bis Jänner 2024
Mein süßes rotes Teddy-Mäderl hat sich gestern auf seine letzte Reise gemacht.
:-(

Billie, du warst ein ganz außergewöhnliches Schweinchen, immer freundlich und geduldig, immer verfressen, immer zu ein bisschen Kuscheln bereit. Du warst wahrscheinlich die beste Meerschweinchen-Freundin, die ich jemals haben werde.
Du hinterlässt eine riesige Lücke, wir werden dich immer lieben.
Schlaf gut, mein Mäuschen!

 

1. Jänner 2024
Kylie wünscht im Namen aller Fellbeutelmeiers ein glückliches neues Jahr!

Kylie

 

Das war 2023:
Im letzten Jahr haben uns vor allem Billies chronische Ballenentzündung in Kombination mit den Arthrosen in den Hinterbeinen und in der Wirbelsäule und seit März Odis Zahnprobleme beschäftigt. Wir haben also wieder einmal recht viel Zeit beim Tie
rarzt verbracht.

Seit März haben die Fellbeutelmeiers Familienzuwachs: Kylie ist ein California aus der Zucht von Nicole Bader - ein Schweinchen mit einer Riesenpersönlichkeit, das schon im zarten Alter von nicht einmal sechs Monaten alles daran gesetzt hat, in der Gruppe zum ranghöchsten Weibchen aufzusteigen. "Augen verdreh"
Kylie

© Marion Reich, Wien