[ Die Fellbeutelmeiers ] [ Aktuelles ] [ Unvergessen ] [ Zu meiner Person ] [ Links ] [ meerschweinchenberatung.at ]
 

[ Zurück ]

Odi



Odi
'Joker'

(geb. Mai 2018)
übernommen: September 2020


Notmeerschweinchen von Birgit's Meerschweinchenranch

Odi wurde von Birgit Eitelberger aus schlechter Haltung gerettet. Er kam völlig zerbissen und fast nackt auf der Meerschweinchenranch an, wurde dort gesund gepflegt, kastriert und kam als Haremswächter in eine Weibchengruppe. Vermutlich durch die schlechte Haltung in seinen ersten Lebensmonaten ist Odi recht klein geblieben, das macht er aber durch vollen Einsatz wett. ;-)

Odi kam nach Muffins Tod zu uns - und ein größeres Kontrastprogamm hätte es für Billie, Tessy und Bonny wohl kaum sein können. Dementsprechend war es auch eine ausgesprochen schwierige und langwierige Vergesellschaftung. Aber zum Glück haben sie sich dann doch gut zusammengerauft und sind eine süße, harmonische Gruppe geworden. :-)

 

   

 

   

 

© Marion Reich, Wien