[ Die Fellbeutelmeiers ] [ Aktuelles ] [ Unvergessen ] [ Zu meiner Person ] [ Links ] [ meerschweinchenberatung.at ]
 

[ Zurück ]

Molly

Molly

Molly

etwa August 1991 bis August 1997

Molly war mein erstes Meerschweinchen. Von ihr habe ich unheimlich viel gelernt, denn damals dachte ich noch, dass die Informationen der Meerschweinchen-Ratgeber der damaligen Zeit wirklich etwas mit Meerschweinchen zu tun hatten.

Molly war leider ein Einzel-Schweinchen, aber sie war ein vollzähliges Familienmitglied. Sie war ein sehr selbstbewusstes Weibchen, ziemlich bissig, aber auch aufgeweckt und unternehmungslustig.

Molly kennen lernen zu dürfen, legte die Grundstein für meine Liebe zu Meerschweinchen. Auch wenn sie leider schon sehr lange nicht mehr am Leben ist, werde ich sie niemals vergessen.

 

© Marion Reich, Wien