[ Die Fellbeutelmeiers ] [ Aktuelles ] [ Unvergessen ] [ Zu meiner Person ] [ Links ] [ meerschweinchenberatung.at ]
 

[ Zurück ]

Mindy

Mindy

Mindy

August 1998 bis Juli 2002

Mindy war eine von zwei Töchtern von Bernhard und Gini. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, bei ihrer Geburt dabei gewesen zu sein - auch wenn der Nachwuchs nicht geplant war! - und sie gemeinsam mit ihrer Schwester Chrissy heranwachsen zu sehen.

Mindy war einerseits die zurückhaltendere der beiden Schwestern, andererseits war aber doch ihr Rückhalt oft ausschlaggebend dafür, dass Chrissy auf große Entdeckung gehen konnte.

Die beiden waren echte Schwestern und konnte ausdauernd streiten. Sie blieben sich auch nichts schuldig. Trotzdem hatten sie eine ganz besondere Beziehung.

Leider hatte Mindy die Zahnprobleme ihres Papas geerbt und war ab dem Alter von etwa einem halben bis dreiviertel Jahr ein Dauergast beim Tierarzt zur Zahnkorrektur. Trotzdem hatte sie bis ganz zum Schluss immer eine große Portion Lebensfreude und war unsere geliebte kleine "Federmaus".

 

© Marion Reich, Wien