[ Die Fellbeutelmeiers ] [ Aktuelles ] [ Unvergessen ] [ Zu meiner Person ] [ Links ] [ meerschweinchenberatung.at ]
 

[ Zurück ]

Hailey



Hailey

Juli 2016 bis Mai 2020
(übernommen: Sept. 2016)


von Nicoles Meeris

Mit Hailey habe ich mir den großen Wunsch nach rotem Fell erfüllt, als nach Gingers Tod die Gruppe doch etwas "farblos" war. ;-)

Hailey war von Anfang an ein ganz entzückendes Mäuschen - und unheimlich schnell, wie es die ganz Kleinen nun einmal sind. :-)
Sie ist aber schnell zu einem stattlichen Weibchen herangewachsen. Zu Quinny hatte sie eine ganz besondere Beziehung. Mit Cassy ging es dagegen zeitweise ein kleines bisschen rund.
Hailey war gar nicht übermäßig begeistert, als Klein-Billie bei uns eingezogen ist, aber nachdem der Tod von Quinny und Toffee so kurz hintereinander ein schwerer Schlag für die Gruppe war, hat Billie doch für Abwechslung gesorgt - und Hailey hat sich im Laufe der nächsten Wochen gut an sie gewöhnt.

Leider haben sich im Frühling 2019 erste gesundheitliche Probleme angekündigt, denen wir trotz mehrerer Besuche beim Tierarzt nicht auf den Grund gehen konnten. Ihr dramatischer Gewichtsverlust hat sich aber trotzdem eingebremst und ab Ostern 2019 war sie wieder fit und unternehmungslustig.

Ihr Tod im Mai 2020 kam ohne Vorankündigung und ganz überraschend. :-(
Leb wohl, meine kleine Schönheit! :-(

 

   

 

   

 

© Marion Reich, Wien