[ Die Fellbeutelmeiers ] [ Aktuelles ] [ Unvergessen ] [ Zu meiner Person ] [ Links ] [ meerschweinchenberatung.at ]
 

[ Zurück ]

Chrissy

Chrissy

Chrissy

August 1998 bis Dezember 2003

Chrissy war eine von zwei Töchtern von Bernhard und Gini. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, bei ihrer Geburt dabei gewesen zu sein - auch wenn der Nachwuchs nicht geplant war! - und sie gemeinsam mit ihrer Schwester Mindy heranwachsen zu sehen.

Chrissy war die draufgängerische der beiden Schwestern, doch konnte sie in schwierigen Situationen immer auf Mindys Rückhalt zählen. Chrissy war ein entzückender kleiner Wildfang und immer für eine dumme Idee zu begeistern.

Chrissy und Mindy waren echte Schwestern und konnte ausdauernd streiten. Sie blieben sich auch nichts schuldig. Trotzdem hatten sie eine ganz besondere Beziehung.

Auch Chrissy war nicht verschont von Bernhards Zahnproblemen. Bei ihr bildete sich frühzeitig ein Kieferabszess, den sie nie mehr ganz losgeworden ist. Im Laufe ihres Lebens kamen dann noch Probleme mit den Schneidezähnen dazu, sodass es ziemlich lange Zeit notwendig war, ihr Gemüse in kleinen mundgerechten Portionen zu servieren.

Mit Chrissy starb das letzte Mitglied unserer kleinen Familie und sie wurde heiß und innig vermisst.

 

© Marion Reich, Wien