[ Die Fellbeutelmeiers ] [ Aktuelles ] [ Unvergessen ] [ Zu meiner Person ] [ Links ] [ meerschweinchenberatung.at ]
 

[ Zurück ]

Bonny



Bonny

(geb. April 2020)
übernommen: Mai 2020


von Nicoles Meeris

Bonny war für mich ein Hoffnungsschimmer inmitten der Corona-Krise und genauso ein Sonnenscheinchen ist sie auch tatsächlich. :-)

Sie ist ein unheimlich schnelles, vifes Kleinschweinchen, das sich absolut nicht fangen lassen will, aber ganz ruhig wird, wenn man sie tatsächlich in Händen hält. Dann wartet sie auch geduldig in ihrem Kuscheldecken-Nest, bis das Ausmisten des Geheges fertig ist.

Mittlerweile ist sie zu einer stattlichen Meerschweinchendame herangewachsen, die sich noch immer nicht fangen lassen will, andererseits aber durchaus zu einem gemütlichen Nickerchen auf mir liegend zu begeistern ist.

Absolutes Lieblingsfutter: Löwenzahn und Spitzwegerich!
Oder sonst fast alles, was es so zu fressen im Angebot gibt. ;-)

 

   

 

   

 

© Marion Reich, Wien