Hunde

Das Häkeln von Hunden hat sich als schwieriger herausgestellt, als ich ursprünglich vermutet habe. ;-)

Hier mein erster Versuch - nicht so toll gelungen ... trotzdem wollte ich ihn nicht einfach wieder auftrennen. Schließlich kann er ja nichts für die übergroße Nase. ;-)
   

Beim zweiten Versuch habe ich mich über einen liegenden Hund gewagt - inspiriert von dem Foto eines liegenden Häkel-Hundes, den ich im Internet gefunden habe.

   
Und noch ein kleiner Hund, diesmal schwarz-weiß und auch mit einem schwarzen und einem weißen Ohr - ebenfalls nach eigenem "Entwurf" :-)
   
In dem Buch "Wollowbies" von Jana Gansefort gibt es die Anleitung für einen ganz süßen Hund, den ich natürlich ausprobieren musste. ;-)
   
Auch dieser süße Dackel ist ein echter Wollowbi von Jana Gansefort (erschienen im Buch "Zuckersüße Wollowbies").
   

Zurück zur Übersicht


© Marion Reich, Wien