Esel & Co.

Dieses kleine Eselchen war mein erster "Geh-Versuch" bei den Amigurumis.

Es ist eine Variante der Giraffe Gisela aus dem Buch "Freche Häkelminis" von Esther Konrad.

   
Und hier noch ein zweites Eselchen, das mit einer gewissen Variation nach der Anleitung aus dem Buch "Edwards freche Tierparade" von Kerry Lord gehäkelt wurde.
   
Die Anleitung für dieses süße Eselchen stammt aus einem meiner Lieblingsbücher mit Häkelanleitungen, den "Wollowbies". :-)
   
Diesmal kein Eselchen - sondern ein kleines Einhorn. :-)
Gehäkelt nach einer Anleitung aus dem Buch "Fabelhafte Wollowbies" von
Jana Ganseforth.
   
Die Anleitung für das kleine Pferdchen mit der steilen Frisur stammt aus dem Amigurumi Sonderheft Nr. 15 2017 von Simply Häkeln.
   
Ich bin ein ganz besonderer Fan von Alpakas. Daher wollte ich schon lange eines häkeln. Als ich die Anleitung im Buch "Tierisch süße Häkelfreunde 5" sah, wusste ich sofort: "Das muss ich nachmachen." Und so ist das süße Alpaka entstanden. :-)
   
Dieses süße kleine Neujahrsschweinchen gehört zur großen Familie der Wollowbies, nach einer Anleitung von Jana Ganseforth. :-)

Zurück zur Übersicht


© Marion Reich, Wien