Tipps zu Beginn Haltung Ernährung Gesundheit Verhalten Mensch & Meerschweinchen Rassen & Zucht Kontakt Startseite
 



Beispiel 3 für ein Bodengehege (mit Songmics)
von Verena Vegh


Zum Vergrößern anklicken!

Für meine Urlaubsgäste habe ich ein vorübergehendes Gehege mit Songmics-Platten gebaut.

Damit das Streu nicht zu sehr in der Gegend herumfliegt, habe ich die Teichfolie außerhalb des Geheges an den Platten hochgezogen und festgeklebt. Man kann die Folie auch innen hochziehen, aber das wäre mir zu unsicher, da ich schon ein paar Plastikfresser hatte - die hätten die Teichfolie angenagt.

Die Platten werden bei der Variante, wo die Teichfolie außen hochgezogen ist, natürlich angepinkelt bzw. stehen im feuchten Streu. Man müsste sie eventuell bei längerer Benutzung austauschen.

 

 

 


Zum Vergrößern anklicken!

Zum Vergrößern anklicken!


       

Impressum Alle Themen auf einen Blick Meerschweinchen-FAQ Downloads & Buchtipps

Copyright: meerschweinchenberatung.at

Powered by World4you.com